Mittelweg 49, Hamburg

Sanierung Dach und Fassaden Stadtvilla in Hamburg:
Instandsetzung, Mängelbeseitigungs- und Sanierungsarbeiten.

Die Stadtvilla Mittelweg 49 wies kurz nach Fertigstellung erhebliche Bauschäden und Mängel auf. Insbesondere die Dachabdichtung und das Dachgeschoss waren hiervon betroffen. Weiterhin waren die Fassade und der Fassadenanstrich erheblich geschädigt.

Leistungen:
Sachverständigengutachten zur Ermittlung der Bauschäden und Mängel. Für die Mängelbeseitigung wurden alle Leistungsphasen nach HOAI von der Planung bis zur Bauleitung von uns erbracht.

Bauzeitraum:
2011 - 2012

Umfang:
Eigentümergemeinschaft mit 8 Eigentumswohnungen.
1280 m² Wohnfläche.

Bauherr/ Auftraggeber:
WEG, Mittelweg 49 in 20149 Hamburg

Aufgaben:
Gutachten, Stadthäuser, Umbau und Modernisierung, Villen

Anmerkungen:
Mitarbeiter: Dipl.-Ing. Klaus Wiegers, Architekt.